[suryoyo-online] Fwd: Herzliche Einladung

Aslan Demir aslan.demir at gmx.de
Mon Jan 10 19:31:10 CET 2011

Lieber Gabriel,

'ido und rish Shato brichto!

ich danke fĂŒr die Verteilung der Demo-AnkĂŒndigung der Kopten von Stuttgart (siehe Anhang).
Hast du vielleicht eine Power Presentation, einen kurzen Film oder eine Bilderreihe von Turabdin (Kirchen, Klöster, Menschen, Tradition, Situation), die du mir bis morgen per mail zukommen lĂ€sst. Ich brauche sie bis 14.00 Uhr fĂŒr einen kurzen Vortrag. Eine Gruppe möchte am Ostern zum Schwarzen Meer und in den Tur Abdin reisen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Aslan

-------- Original-Nachricht --------
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!